Hier erhalten Sie Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien
Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 14 Tage. Wenn 14 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.
Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir nehmen auch keine Produkte an, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, Gefahrgut oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt. Personalisierte Artikel sind ebenfalls von der Rückgabe ausgeschlossen, da die Artikel in einen individuellen, nicht weiterverkäuflichen Zustand versetzt werden.
Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Software-Produkte (Downloads)
- Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilerstattungen gewährt werden:
- Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
- CD, DVD, VHS-Kassetten, Software, Videospiele, Kassetten oder Schallplatten, die geöffnet wurden
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
- Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Erstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Sollten Sie per PayPal gezahlt haben, erhalten Sie über dieses Konto die Rückerstattung.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Erstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@createandprint.de.
Heruntergesetzte Produkte / Sonderpreisartikel
Nur zum regulären Preis erworbene Artikel können erstattet werden. Sonderpreisartikel können nicht zurückerstattet werden.
Artikelumtausch
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@createandprint.de und senden Sie Ihren Artikel an: Werbeagentur Create & Print, Lenzener Straße 75a, 19322 Wittenberge.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden, der über Ihre Rückgabe informiert wird.
Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an folgende Adresse: Werbeagentur Create & Print, Lenzener Straße 75a, 19322 Wittenberge.
Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie preisintensive Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@createandprint.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben.