Hotel Germania Wittenberge

Responsive Website mit einzigartigem Design



Für das Hotel Germania wurde im Zuge des neuen Corporate Designs eine an die Farb- und Formsprache angepasste Website gestaltet.

Zielsetzung war es, der Website eine optisch übersichtliche Struktur zu geben, ohne dass das Layout zu viel Leerraum offenbart. Die eindrucksvollen Fotografien des neu gestalteten Interieurs sollen im Vordergrund stehen.

Das Ergebnis des Designprozesses ist eine Full Page Website, die mit horizontalen Blöcken strukturiert ist. Die Geschichte des Hauses wurde mit vielen historischen Bildern illustriert.

Die Website erhielt das CMS Joomla! zur einfachen Selbstverwaltung und das Design wurde als ein einzigartiges responsive Template zur optimalen Darstellung der Website auf allen Bildschirmgrößen und Geräten umgesetzt.